DFB-Frauen: Heiße Phase der EM-Vorbereitung rückt näher

Dass die Frauen Fußball EM 2013 in Schweden immer näher rückt, zeigt sich nun an einem weiteren Fakt. Denn der DFB hat inzwischen den Vorverkauf für die letzten drei Testspiele vor der Mission Titelverteidigung gestartet. Während die Karten für den Test gegen Weltmeister Japan am 29. Juni in München schon läuft, gibt es nun auch die Tickets für die beiden vorherigen Testmatches.

DFB Frauen TeamDiese stehen ebenfalls im Juni auf dem Programm. Zunächst empfangen die DFB-Frauen am 15. Juni in Essen das Team aus Schottland. Vier Tage später steht dann ein Test gegen ein weiteres hochklassiges Team an. In Paderborn treffen Nadine Angerer, Kim Kulig, Leonie Maier und Co. auf Kanada. Wie der DFB informierte kosten die Karten für das Match gegen die Schottinnen zwischen sieben und 25 Euro, je nach Platz. Zudem gibt es auch spezielle Familien- und Gruppentickets. Für das Match in Paderborn gegen die Nordamerikanerinnen kosten die Eintrittskarten ebenfalls zwischen sieben und 25 Euro. Erhältlich sind die Tickets bei allen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie direkt beim DFB.

Zu den gleichen Preisen sind auch die Eintrittskarten für den Test gegen Weltmeister Japan am 29. Juni in München erhältlich. Dies wird das erste Frauenmatch in der Allianz-Arena im Herzen Bayerns sein. Auf die Fans wartet beim letzten Vorbereitungsspiel vor der EM 2013 in Schweden ein ganz besonderes Schmankerl. Denn neben dem sportlichen Leckerbissen zwischen Welt- und Europameister wartet auch ein großes Fanfest auf die Zuschauer. Hier sind viele Attraktionen von Seiten des DFB angekündigt, wobei Detailinformationen bislang nicht vorliegen. Immerhin wird aber deutlich, dass die heiße Phase vor der Frauen Fußball Europameisterschaft 2013 langsam aber sicher eingeleitet wird. Der aktuelle Titelträger Deutschland trifft in Schweden in seinem ersten Gruppenmatch am 11. Juli 2013 auf die Niederlande.

(Michael B.)
Foto: wikipedia / Autor: Frank

Fussball Trikots bei Sport Scheck kaufen

© 2012/2013 EM 2013 Nachrichten. All rights reserved - Redaktion- Impressum
Proudly designed by Theme Junkie.